Chronik des Schuljahres 2016/17


Projektwoche mit dem Zirkus „Bellissimo“

Stacks Image 367
02. – 05.05.2017
Alle vier Jahre führen wir gemeinsam mit dem Zirkus „Bellissimo“ eine Projektwoche durch. In diesem Jahr war es endlich wieder soweit!
Bereits am Wochenende wurde das Zirkuszelt aufgestellt. Viele helfende Hände trugen dazu bei, dass es zügig und fröhlich voranging.
Krönender Abschluss war natürlich wieder die Galavorstellung am Freitag! Die Kinder haben sich in dieser Woche in mutige Artisten, lustige Clowns und anmutige Tänzerinnen verwandelt und präsentierten eine tolle Show.
Unser Dank für die Projektleitung gilt Sylvia Kaselowsky und Marcello Maatz.
Für die finanzielle Unterstützung, ohne die das Projekt nicht möglich wäre, bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem Förderverein!
Stacks Image 369
Stacks Image 371
zurück
Grundschule Herberhausen, Eulenloch 6, 37075 Göttingen
Tel. 0551 400 5055, Fax: 0551 400 5056, E-Mail: GSHerberhausen@goettingen.de
Gestaltung: paed-design.de